Das Unternehmertum der neuen Zeit hat einen Namen – Happy Life World

Happy Life World - Die beste Art zu reisen - Network Marketing

Happy Life World

Ich beschäftige mich schon länger mit der neuen Art des Unternehmertums. Von Getting Things Done (GTD) über Beyonders und Human Design bis hin zu Progressive internet communications including new ways of corporate culture, wofür ich eigens eine Webseite gemacht habe.

Dann stolpere ich “zufällig” bei meinen Recherchen zu meinem neuen Reiseportal über das Unternehmen Happy Life World.

Happy Life World Banner

Das Konzept ist so genial wie einfach. Was mich sofort am meisten Beeindruckt hat ist – Kooperation statt Konkurrenz – Schenken, statt Gier!

Endlich gibt es bereits Heute das Unternehmen von morgen. Ich lade Euch alle herzlich ein mit mir einen tieferen Blick auf Happy Life World zu werfen.

Es handelt sich hierbei um ein deutsches Unternehmen, dass gerade mal ein Jahr alt ist und durch die Verhandlungen mit den Vertragspartnern und erstellen der Software eigentlich erst seit einigen Monaten wirklich produktiv ist.

Also, um was geht es denn konkret?

Wenn jemand eine Reise bucht, dann kann Er – oder Sie – was erleben. Überall gibt es Suchportale, für Flüge, für Hotels, für Mietwagen usw.

Die Firma Happy Life World hat hier ein ganz neues Geschäftskonzept entwickelt. ALLES auf einer Seite – ein Portal – Alles vereint!

Happy Life World - Produktauswahl

Und das ist noch lange nicht alles !

Durch die Suchmaschinen erhälst du den Anbieterpreis. Happy Life World bietet Pauschalreisen, Urlaubsreisen, Erlebnisreisen, Kreuzfahrten, Winterurlaub, Flüge, Mietwagen und Hotels an. Und das mit Cashback.

Was ist ein Cashback?

Zunächst einmal werden bei jeder Suche die Preise miteinander verglichen, so dass man immer den besten Anbieterpreis bekommt.
Von der Provision, die Happy Life World von dem Reiseveranstalter erhält (das sind durchschnittlich 10%) werden 40 % an den Kunden zurückerstattet – das nennt man Cashback.
Wie genial ist das denn! Beim Buchen der Reise neben dem dem Anbieterpreis zusätzlich sparen.

Wie kann ich Partner werden?

Wenn du als Kunde registriert ist um bei jeder Buchung deinen Cashback zu erhalten kannst du ohne große Umstände direkt zum Partnermodus wechseln. Mit wenigen Klicks bist du Happy Life World Partner.

Und das ganze Kostenlos! Keine Gebühren, Keine Mindestqualifikation – du kannst einfach selbst die Reisen weiterempfehlen oder sogar ein eigenes Team aufbauen.

Wie sieht denn der Reisemarkt in Deutschland aus?

Happy Life World - Der Deutsche Reisemarkt

Sieht aus wie ein Milliardengeschäft – 8,7 Milliarden Euro wurden in 2016 an Provisionen gezahlt. Aus dieser Tabelle ergibt sich, dass im deutschsprachigen Raum jährlich pro Kopf durchschnittlich 1.200 EUR in den Urlaub investiert werden. Willst du auch ein Stück von diesem Kuchen abhaben?

Wie steht es mit der Entwicklung auf dem Reisemarkt?

Happy Life World - Reisestatistik von 1972 bis 2015Es ist hier die Tendenz ganz klar zu erkennen. Die Anzahl der regelmäßig Reisenden, die mindestens einmal im Jahr in den Urlaub fahren ist stark angewachsen und wächst stark weiter.

Welche Vorteile habe ich als Partner von Happy Life World?

  • Start kostenfrei
  • Schlüsselfertiges Business
  • Du musst keinen Bedarf wecken – der ist bereits vorhanden!
  • Anbieterpreis und Cashback auch für dich selbst!
  • Möglichkeit zum Aufbau eines eigenen Kundenstammes
  • Zugang zu eigenem Weboffice-Account
  • An deiner Community Geld verdienen
  • Es ist dein Happy Life World

Die primäre Aufgabe des Partners ist es neue Kunden zu akquirieren, diesen unsere Reiseleistungen anzubieten und eine eigene Vertriebsstruktur (Downline) mit neuen Handelspartnern aufzubauen und zu pflegen. Demnach erwirtschaftest Du Deine Provision aus den eigenen Vermittlungen von Pauschalreisen und Reiseleistungen aller Art an Deine Kunden als auch den Umsätzen aus Deiner Downline.

Und bevor ich weiter erzähle, ich habe KEIN Haar in der Suppe gefunden.

Ich hab mir die Webinare und Workshops von Happy Life World in den letzten Tagen angesehen und kann nur sagen. Es ist unglaublich was Happy Life World da auf die Beine gestellt hat.
Und nochmal, ich habe das Geschäftsmodell auf Herz und Nieren geprüft – es ist aufrichtig, ehrlich und genial.

Happy Life World - Gewinne aus der Struktur

Wie bereits weiter oben erwähnt beträgt die durchschnittliche Reiseausgabe pro Kopf 1.200 EUR. Wenn wir von nur 500 EUR Einnahme pro Partner ausgehen und einer Provisionsleistung der Reiseveranstalter von nur 8% ergibt sich schon dieses fantastische Verdienstmodel.

Ausführliche Informationen hierüber sind im Happy Life World – Marketing und Vergütungsplan für Handelspartner enthalten.

Wenn du dir neben günstigen Preisen bei Reisebuchungen ein zweites Standbein aufbauen möchtest, kannst du es hier völlig kostenlos und ohne jegliches Risiko machen – einfacher geht’s wirklich nicht. Happy Life World schenkt Dir ein schlüsselfertiges Business.

Happy Life World bietet dir die Möglichkeit auf eine relative einfache Art und Weise Geld zu verdienen. Natürlich muss man wie auch sonst im Leben eine Leistung bringen. Ohne Fleiß kein Preis – aber das sollte ja selbstverständlich sein.

Ich persönlich halte Happy Life World für ein absolut vertrauenswürdiges seriöses Unternehmen.

Keiner verlangt eine Anfangsinvestition oder ähnliche Verpflichtungen. Man erhält als Partner das gesamte Werbematerial fix und fertig vorbereitet, ein Weboffice, das man kostenlos nutzen kann, Schulungen, Webinare werden kostenlos angeboten und, man bekommt seine eigene Handelspartner Internetseite – guckst du hier:

Happy Life World - Startseite von Christian Brand

Auf dieser Seite findest du auch weiterführende Videos.

Wie bereits erwähnt, ich habe bisher keinen Haken gefunden. Wenn auch du Teil dieses außerordentlichen Unternehmens werden möchtest, dann gib mir bitte Bescheid. Ich lasse dir dann eine Einladung zukommen. Oder registriere dich gleich auf meiner Partnerseite von Happy Life World.

Noch ein paar generelle Antworten zum Schluss

Ist Happy Life World ein Schnell-reich-werden-System?

Natürlich nicht. Niemand wird reich weil er sich irgendwo anmeldet – außer vielleicht beim Lotto spielen. Wie weiter oben schon erwähnt, ohne Fleiß, kein Preis. Ich empfehle einfach die Anmeldung durchzuführen und seine Freunde und Bekannte auch einzuladen sich als Kunde oder Partner zu registrieren. Warum sollte man seine Freunde und Bekannte nicht ein System vorstellen, das für alle nur Vorteile bringt?

Niemand bezahlt etwas – man kann also nur gewinnen. Die Kunden sparen – Die Partner verdienen – das ist absolut einmalig in dieser Art und Weise!

Muss man eine Struktur aufbauen oder Freunde einladen?

Nein. Man kann auch nur die Produkte vermitteln und kann schon so gutes Geld verdienen. Aber es macht mehr Sinn und Spaß, wenn man ein großes Netzwerk aufbaut. Es ist auch viel schöner gemeinsam zu arbeiten und den Erfolg zu teilen.

Muss man eine bestimmte Leistung bringen?

Nein. Jeder arbeitet in seinem eigenem Tempo!

Wie fange ich an?

Nach der Registrierung schau dir unbedingt die Videos an. Alles wird erklärt. Und ich bin als Ansprechpartner ja auch noch da. Nimm an den Webinaren teil und wenn Du Partner bist lade neue Leute ein die angebotenen Webinare zu besuchen. Niemand hat etwas zu verlieren. Alle können nur gewinnen!

Kann man auch ohne eigene Webseite als Partner von Happy Life World Geld verdienen?

Ja, klar. Druck dir einfach die Flyer vom Weboffice aus und verteile diese. Die Vorlagen der Flyer sind absolut professionell gestaltet. Es gibt direkt aus dem Backend die Möglichkeit diese bei einem sehr günstigen Anbieter drucken zu lassen. Es ist einfacher und sieht besser aus – aber du kannst dir deine Flyer natürlich auch selbst ausdrucken!

Welche Kosten entstehen?

Happy Life World ist kostenlos. Du brauchst nichts bezahlen. Rein gar nix! Außer du willst eigenständig Werbung buchen oder anderweitig ins Geschäft investieren. Das darfst du gerne und Sinn macht es auch – nur es ist eben keinerlei Pflicht. Und das ist absolut seriös und fair!

Ist es realistisch, ein Geschäft ohne Investition zu gründen?

Natürlich musst du schon etwas Geld einrechnen für deine eigenen Werbeaktivitäten. Aber du kannst Happy Life auch komplett ohne Geld auszugeben vermitteln, in dem du einfach allen Menschen davon erzählst.

Als Partner von Happy Life World hast du schon Heute Anteil am Unternehmertum von Morgen. Happy Life World wird ganz sicher eine neue Dimension des Online Marketing erreichen und durch seine völlig neuartige Struktur und das perfekte Geschäftskonzept eignet sich Happy Life World für absolut jeden.

Hole Dir Dein schlüsselfertiges Online Business - JETZT_button